Archiv

Ehrungen für jahrelange Treue

Red; 5. Jun 2017, 00:38 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Ehrungen für jahrelange Treue

Red; 5. Jun 2017, 00:38 Uhr
Gummersbach – Beim Schützenfest in Mühle-Niederseßmar wurden zahlreiche Grünröcke ausgezeichnet.
Nach dem Königsfrühstück am gestrigen Morgen marschierten die Gastvereine aus Steinenbrück, Windhagen, Brück-Dieringhausen und Bernberg in das Festzelt in Mühle-Niederseßmar ein. Der Präsident des Oberbergischen Schützenbundes, Klaus Büser, ehrte Anja Winkler und Eberhard Hölken mit der bronzenen Ehrennadel sowie Marcel Martel mit der kleinen Jugendverdienstnadel.

Vom Kreissportbund gab es die goldene Ehrennadel für Reinhard Möthen und vom Verein wurden Günter Pflitsch und Bürgermeister Frank Helmenstein zu Ehrenmitgliedern sowie Sylvia Richter zum Ehrenschießwart ernannt. Die Feuerwehrkapelle Gummersbach zeigte ihr musikalisches Können und trat bei der Krönungszeremonie wieder mal den Beweis an, dass sie nicht nur die klassischen Instrumente beherrschen, sondern auch beim Dudelsackspielen den richtigen Ton treffen.

Weitere Informationen, Impressionen und Videos zu den Schützenfesten in der Region gibt es auf der Facebook-Seite des Oberbergischen Schützenbundes. 
WERBUNG