Archiv

Schutzengel leisteten Überstunden

Red; 2. Jun 2017, 22:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schutzengel leisteten Überstunden

Red; 2. Jun 2017, 22:08 Uhr
Reichshof – Bei dem Zusammenstoß gleich mehrerer Autos wurden fünf Menschen lediglich leicht verletzt – Auch Lastwagen war beteiligt.
Am späten Freitagnachmittag überholte auf der Strecke zwischen Denklingen und Hermesdorf ein 21-jähriger Autofahrer einen Lastwagen. Dabei übersah er jedoch den entgegenkommenden Fahrzeugverkehr. Es kam noch auf Höhe des Lasters zum Zusammenstoß mit den Autos einer 42-Jährigen und eines 36-Jährigen. Die Fahrzeuge wurden auch noch gegen den überholten Lkw gedrückt. Der Wagen des 21-Jährigen schleuderte noch auf eine Leitplanke und blieb dort stehen. Bei dem Zusammenprall wurden die drei Fahrer und ein fünfjähriges Kind im Auto des 36-jährigen leicht verletzt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser zur weiteren Versorgung gebracht. Es entstand mittlerer Sachschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG