Archiv

Konzert von Willy Ketzer and The Paul Kuhn Family verschoben

mr; 29. May 2017, 13:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Konzert von Willy Ketzer and The Paul Kuhn Family verschoben

mr; 29. May 2017, 13:46 Uhr
Nümbrecht - Das Konzert auf Schloss Homburg zu Ehren von Paul Kuhn, mit Willy Ketzer and The Paul Kuhn Family, wird auf Freitag, 25. August, verschoben - Karten bleiben gültig.
I Wish You Love - The Music of Paul Kuhn findet am Freitag, 25. August, in der Neuen Orangerie um 19:30 Uhr auf Schloss Homburg statt. Das Konzert war ursprünglich für Sonntag, 4. Juni, vorgesehen, musste jedoch verschoben werden. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können an der Museumskasse zurückgegeben werden. Paul Kuhn, der große Pianist, Arrangeur, Komponist und Entertainer, starb 2013 im Alter von 85 Jahren. Nach großen Erfolgen in der Unterhaltungsmusik der 1960er und 1970er Jahre schrieb er mit seinen Big Band-Auftritten Show- und Fernsehgeschichte, um schließlich wieder zu seinen musikalischen Wurzeln zurückzukehren: der swingenden Jazzmusik.

Willy Ketzer war 33 Jahre lang Schlagzeuger und enger Freund von Paul Kuhn. Er wirkte sowohl im Paul Kuhn Trio als auch in der Big Band mit. Um den Geist und das musikalische Vermächtnis Kuhns weiterzutragen rief er das Projekt „Willy Ketzer and the Paul Kuhn Family“ ins Leben und lädt regelmäßig Begleiter und Weggefährten zu gemeinsamen Konzerten zu Ehren von Paul Kuhn ein. Willy Ketzer gilt nicht nur als Deutschlands bester Show- und Big Band Drummer, er hat als Studiomusiker auch rund 60.000 Titel aufgenommen, unter anderen die Titelmelodie der Krimiserie „Tatort“.

Karten in der Kategorie I kosten 20 €, in Kategrie II 15 €. Erhältlich sind die Karten im Vorverkauf auf www.koelnticket.de oder unter: Tel.: 0221/28 01. Außerdem können Karten an der Museumskasse (Dienstag bis Sonntag, 10 bis 18 Uhr), Tel.:  02293/91 01 71, erworben werden.
WERBUNG