Archiv

Raub vor Diskothek

Red; 29. May 2017, 13:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Raub vor Diskothek

Red; 29. May 2017, 13:20 Uhr
Gummersbach - Vor einer Diskothek in der Brucher Straße ist es am frühen Sonntagmorgen zu einer Schlägerei zwischen einem 22-jährigen Gummersbacher und drei bis vier Unbekannten gekommen.
Ein 22-jähriger Gummersbacher hatte Sonntagmorgen um 5 Uhr die Diskothek in der Brucher Straße verlassen. Nach einem verbalen Streit mit einem Bekannten kamen nach seinen Angaben plötzlich drei bis vier unbekannte Jugendliche auf ihn zu. Nach einem kurzen Streitgespräch schlugen diese auf den 22-Jährigen ein, teilte die Polizei mit. Dabei verlor er seine Jacke. Später stellte er fest, dass sein Handy und sein Ausweis fehlten.

Hinweise gehen an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG