Archiv

Unfreiwilliger Geländeausritt

Red; 29. May 2017, 10:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfreiwilliger Geländeausritt

Red; 29. May 2017, 10:40 Uhr
Marienheide - Auf einer Wiese landete am Sonntag ein 78-jähriger Motorradfahrer, nachdem er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte.
Am Sonntag um 11:15 Uhr fuhr ein 78-jähriger Dortmunder mit seinem Kraftrad auf der Börlinghauser Straße (L 337) aus Börlingen kommend in Richtung Dannenberg. Nach einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinab und landete auf einer Wiese, teilte die Polizei mit. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An seinem Motorrad entstand leichter Sachschaden; es wurde abgeschleppt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG