Archiv

Angreifer flüchteten mit blauen Kleinwagen

Red; 23. May 2017, 16:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Angreifer flüchteten mit blauen Kleinwagen

Red; 23. May 2017, 16:24 Uhr
Bergneustadt - Radfahrer wurde am späten Samstagabend an der Olper Straße von zwei Unbekannten attackiert.
Ein Bergneustädter hat bei der Polizei eine Anzeige erstattet, nachdem ihn am Samstagabend um 23:55 Uhr ein Unbekannter niedergeschlagen hatte. Der Mann war mit seinem Rad auf der Olper Straße Richtung Wiedenest unterwegs, als an der Einmündung zur Wiedeneststraße zwei Personen den Fahrradweg versperrten. Während einer den Radler ansprach, schlug der zweite plötzlich auf ihn ein. Der 39-Jährige verlor das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Die Angreifer flüchteten zu einem in der Nähe geparkten, blauen Kleinwagen und fuhren in Richtung Bergneustadt davon. Den Schläger beschrieb der Geschädigte als korpulenten 30- bis 40-Jährigen von etwa 1,80 Metern Größe. Er hatte kurze, schwarze Haare und war schwarz bekleidet.  Der Komplize war etwa 1,70 Meter groß, rund 30 Jahre alt und von normaler Statur. Er trug eine schwarze Jacke und hatte ebenfalls kurze, schwarze Haare.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG