Archiv

Unbekannter Mann prügelt auf Schüler ein

Red; 22. May 2017, 13:24 Uhr
Symbolbild
ARCHIV

Unbekannter Mann prügelt auf Schüler ein

Red; 22. May 2017, 13:24 Uhr
Gummersbach – Ein 16-jähriger Gummersbacher ist am vergangenen Freitag am Berliner Platz von einem Unbekannten geschlagen und dabei schwer verletzt worden.
Am vergangenen Freitag kehrte ein 16-jähriger Gummersbach gemeinsam mit seinen Mitschülern und Lehrern von einer Klassenfahrt zurück. Gegen 18:40 Uhr stieg die Gruppe an einer Bushaltestelle am Berliner Platz aus. Während sich die Schüler und der Sportlehrer um das Gepäck kümmerten, erschien eine männliche Person. Diese schlug laut Polizei plötzlich auf den 16-Jährigen ein und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Mit einem Rettungswagen musste der verletzte Jugendliche anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Täter war männlich und zwischen 1,65 und 1,70 Meter groß. Er sah südländisch aus und trug die schwarzen Haare kurzrasiert. Er war sportlich gekleidet. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG