Archiv

Meister mit „Zwei-Klassen-Unterschied“

nh; 22. May 2017, 10:45 Uhr
Bilder: Nils Hühn --- Die 3. und 4. Mannschaft des FV Wiehl feierten die Meisterschaft der Dritten und den Sprung in die Kreisliga B gemeinsam. Bald soll auch die Vierte den Aufstieg realisieren. Damit würden beide Mannschaften von Trainer Sascha Heinrichs in der kommenden Saison eine Klasse höher spielen.
ARCHIV

Meister mit „Zwei-Klassen-Unterschied“

nh; 22. May 2017, 10:45 Uhr
Wiehl - Der FV Wiehl III erhielt gestern den Meisterteller und feierte den Aufstieg in die Kreisliga B nach dem 9:0-Sieg über Derschlag II ausgelassen - Meister-Coach Sascha Heinrichs war Opfer unzähliger Bierduschen.
Von Nils Hühn

Schon am vergangenen Sonntag machte Schnellenbach die 3. Mannschaft des FV Wiehl zum Meister (OA berichtete). Nach dem gestrigen 9:0-Sieg über Derschlag II überreichte Spielausschuss-Vorsitzender Gerhard Dittich den Meisterteller an Kapitän Steven Koch (Bild). „Ihr seid verdient aufgestiegen. Das war teilweise ein Zwei-Klassen-Unterschied“, zollte Dittich den Wiehlern seinen Respekt. Als Koch den Teller in die Höhe streckte, prasselten unzählige Bierduschen auf die feiernde Menge hinab. Beliebtestes Ziel war Coach Sascha Heinrichs, der nach dem Aufstieg im Vorjahr mit der Reserve in die Kreisliga A nun den Sprung mit der 3. Mannschaft in die B-Klasse schaffte. Um die Saison perfekt zu machen, soll auch die Vierte des FV den Aufstieg schaffen. Nach dem gestrigen 11:1-Sieg über Morsbach II hat die Heinrichs-Elf auch dort die Tabellenführung in der Kreisliga D Staffel 10 übernommen.

Tabelle und Ergebnisse Staffel 6
WERBUNG