Archiv

47-Jährige nimmt Reichshofer die Vorfahrt

mr; 19. May 2017, 15:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

47-Jährige nimmt Reichshofer die Vorfahrt

mr; 19. May 2017, 15:34 Uhr
Oberberg - 20-Jähriger aus Reichshof bei Unfall in Much verletzt - Sachschaden wird auf 20.000 € geschätzt.
Eine 47-jährige Autofahrerin aus Windeck war am Donnerstag gegen 6:45 Uhr mit ihrem Toyota Yaris auf der Landstraße 312 von Ruppichteroth in Richtung Much (Rhein-Sieg-Kreis) unterwegs. In die Kreuzung mit der Landstraße 350 fuhr sie ein, obwohl sich von rechts ein vorfahrtberichtigter 20-Jähriger aus Reichshof in seinem Fiat näherte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Fiat gegen einen an der gegenüberliegenden Einmündung stehenden SUV geschoben wurde, den ein Mucher (63) lenkte. Bei dem Unfall wurde der Reichshofer verletzt. Nach Angaben der Polizei musste er mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Auto wurde, wie auch der Toyota Yaris, abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf rund 20.000 € geschätzt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG