Archiv

Blumen für Mitglieder und Kunden

mr; 18. May 2017, 14:06 Uhr
Bild: privat --- Das Team der Volksbank berät Mitglieder und Kunden in allen Finanzangelegenheiten.
ARCHIV

Blumen für Mitglieder und Kunden

mr; 18. May 2017, 14:06 Uhr
Marienheide - Die Eröffnung der Volksbank Geschäftsstelle in Marienheide jährt sich zum 40. Mal – Die Volksbank im Märkischen Kreis feiert ihren 100. Geburtstag.
Die Volksbank im Märkischen Kreis, zu der auch die Volksbank Marienheide gehört, feiert in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. In Marienheide gibt es einen weiteren runden Geburtstag – und zwar wurde die Geschäftsstelle an der Hauptstraße vor genau 40 Jahren in Betrieb genommen. Blumen gab es nun aber nicht für das Geburtstagskind, sondern für Mitglieder und Kunden.

Am 15. Mai 1977 wurde die Filiale eröffnet, derzeit arbeiten 16 Personen in der Geschäftsstelle. Im Obergeschoss des Gebäudes hat zudem die Personalabteilung der Volksbank ihren Sitz. Im vergangenen Jahr bekam die Bank einen neuen Anstrich und die Außenanlagen wurden rundum erneuert.
WERBUNG