Archiv

Vom eigenen Wagen überrollt: Fahrer schwer verletzt

Red; 17. May 2017, 10:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vom eigenen Wagen überrollt: Fahrer schwer verletzt

Red; 17. May 2017, 10:19 Uhr
Nümbrecht - Nach einem Unfall im Beerenweg musste gestern Abend ein schwerverletzter Nümbrechter mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.
Wie die Polizei berichtet parkte ein Nümbrechter (70) seinen Wagen gestern gegen 19 Uhr in einer ansteigenden Grundstückseinfahrt im Beerenweg. Plötzlich rollte das Auto rückwärts. Der 70-Jährige hatte offenbar die Fahrertür geöffnet und noch versucht, die Pedale zu betätigen, um das Fahrzeug so abbremsen zu können. Dabei geriet er wahrscheinlich ins Stolpern und wurde von seinem Auto erfasst. Er zog sich laut Polizei schwere Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte den 70-Jährigen nach notärztlicher Behandlung vor Ort zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG