Archiv

Hohkeppeler Gastspiel in Neubrück abgesagt

lo; 12. May 2017, 13:20 Uhr
ARCHIV

Hohkeppeler Gastspiel in Neubrück abgesagt

lo; 12. May 2017, 13:20 Uhr
Oberberg - Das für Sonntag geplante Bezirksliga-Spiel zwischen Neubrück und Hohkeppel wurde abgesetzt, weil die Hausherren vorläufig vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden sind - Haben die Kölner nicht spielberechtigte Akteure eingesetzt?
Die Bezirksliga-Fußballer des SV Eintracht Hohkeppel haben am kommenden Sonntag spielfrei. Die geplante Meisterschaftspartie beim SV Neubrück ist abgesetzt worden. Wie Eugen Müller, Staffelleiter der Bezirksliga Staffel 1, auf Nachfrage von Oberberg-Aktuell erklärte, wurde die 1. Mannschaft der Neubrücker bis zu einer Sitzung vor der Bezirksspruchkammer in der kommenden Woche auf Veranlassung des Kammervorsitzenden Norbert Schneider per einstweiliger Verfügung vorläufig vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Es besteht der Verdacht, dass der Verein Spieler ohne Spielberechtigung und unter falschem Namen eingesetzt hat.  
WERBUNG