Archiv

Von der Straße abgekommen und gegen Baum geprallt

Red; 9. May 2017, 16:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Von der Straße abgekommen und gegen Baum geprallt

Red; 9. May 2017, 16:24 Uhr
Radevormwald – Bei einem Unfall, der sich gestern Mittag auf der L 414 ereignete, verletzte sich ein 68-jähriger Autofahrer schwer – Sein Wagen musste mit einem Kran geborgen werden.
Wie die Polizei berichtet, ist ein Autofahrer (68) aus Radevormwald gestern auf gerader Strecke von der Straße abgekommen und hat sich bei dem Unfall schwer verletzt. Der Mann war gegen 12 Uhr auf der Uelfe-Wuppertal-Straße (L 414) in Richtung Dahlhausen unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen fuhr eine steile Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum. Der 68-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen musste mit einem Kran geborgen werden - während dieser Zeit war die L 414 kurzfristig gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG