Archiv

Hochwertige Werkzeuge aus Fahrzeugen gestohlen

Red; 9. May 2017, 12:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hochwertige Werkzeuge aus Fahrzeugen gestohlen

Red; 9. May 2017, 12:52 Uhr
Oberberg - Diebe schlugen in Morsbach dreimal zu - Gummersbach: Einbruch in Kindergarten.
Hochwertige Elektrowerkzeuge haben Diebe in Morsbach erbeutet, nachdem sie drei Kleinlaster aufgebrochen hatten.  In der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagmorgen suchten die Kriminellen einen Schreinereibetrieb in Holpe auf und schlugen dort die Seitenscheiben von zwei Fahrzeugen ein. Eine weitere Tat ereignete sich am Montag zwischen 0:30 und 7 Uhr in der Straße "In der Au". Hier gingen die Täter auf die gleiche Weise vor.  

In einen Kindergarten in der Brüder-Grimm-Straße in Gummersbach sind Unbekannte am vergangenen Wochenende eingebrochen. Die Täter kletterten über einen etwa 1,80 Meter hohen Zaun und hebelten im Anschluss eine Zugangstür auf. Ob die ungebetenen Gäste etwas gestohlen haben, war bei der Anzeigenaufnahme noch unklar.

Heute Morgen gegen 5 Uhr bemerkten Zeugen an einem Friseurgeschäft in der Hauptstraße in Bergneustadt eine eingeworfene Scheibe. Offenbar hatten Unbekannte in der Nacht einen Stein in das Geschäft geworfen und im Anschluss vergeblich versucht, das Fenster zu öffnen.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG