Archiv

Anzeige: Ein Ehrentag für den neuen Nissan Micra

Anzeige; 3. May 2017, 12:45 Uhr
Bilder: M. Wurth Automobile --- Der neue Nissan Micra bei M. Wurth Automobile und der TuS Derschlag passen perfekt zusammen.
ARCHIV

Anzeige: Ein Ehrentag für den neuen Nissan Micra

Anzeige; 3. May 2017, 12:45 Uhr
Gummersbach - Effizienz trifft Sportlichkeit hieß es jüngst bei M. Wurth Automobile in Gummersbach, als der brandneue Nissan Micra präsentiert wurde - Handballer des TuS Derschlag waren mit von der Partie.
Am 22. April präsentierte der Nissan-Partner M. Wurth Automobile den brandneuen Nissan Micra an seinem Hauptstandort Gummersbach und in der Lüdenscheider Filiale. Zahlreiche Interessenten folgten der Einladung, um sich von dem rassigen Flitzer zu überzeugen. Und mit Fug und Recht kann man behaupten: Diesen Micra hat die Welt noch nicht gesehen. Er punktet mit einem vollkommen neuen Design, effizienter Sportlichkeit und zahlreichen Innovationen. Eben ein Kleiner, der ganz groß rauskommt.



Diesem Motto verpasste TuS Derschlag-Jugendkoordinator Markus Krauthoff-Murfuni nochmal ein i-Tüpfelchen. So verwandelte er das Gummersbacher Autohaus in eine Arena der Treffsicherheit: Die Gäste hatten hier die Gelegenheit, ihre Handballkünste unter Beweis zu stellen. Ein Nissan Qashqai wurde prompt zu einem Handballtor verwandelt, bei dem es galt, den Ball durch die geöffnete Fahrerscheibe in das Auto zu werfen. Jeder Teilnehmer, der sich der Herausforderung stellte, konnte an unserem lukrativen Gewinnspiel teilnehmen. Dank seiner Profitipps gelang es zahlreichen Teilnehmern, den Ball zu versenken und damit an einer Verlosung für eine zweitägige Reise nach Hamburg teilzunehmen.

Für weitere Reisetipps hatte sich Tobias Rein, Geschäftsführer der Reisewelt Lindlar, Zeit genommen. Er stiftete nicht nur den ersten Preis unseres Gewinnspiels, sondern nahm Reisewünsche entgegen, für die er günstige Angebote unterbreitete. Die Abenteurer unter unseren Gästen nutzten zudem die Möglichkeit, mit dem neuen Nissan Micra, dessen komplette Scheiben zugeklebt waren, eine Tour auf dem Gelände zu fahren – ausschließlich mit dem Blick in die Rundum-Kamera!



Am frühen Nachmittag fand sich die komplette 1. Handballmannschaft des TuS Derschlag ein. Ebenso Abteilungsleiter Oliver Meyer und einige „Rebellen“ der Jugendmannschaften sowie deren Sponsor Stefan Brogno von der Brogno-Group, dem die Entwicklung der Jugendhandballmannschaft sehr am Herzen liegt. „Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Autohaus für den Amateurhandball in so einem Maße einsetzt, wie M. Wurth Automobile es tut. Daher ist es für uns eine besondere Freude, wenn wir den heutigen Tag mit gestalten dürfen“, so die TuS-Verantwortlichen.

Viele interessante Benzin- und Sportgespräche sorgten für einen kurzweiligen Tag, an dessen Ende die drei Gewinner der Verlosung durch Glücksfeen ermittelt wurden. „Es war ein toller Tag, an den wir uns gerne zurückerinnern werden.“, resümiert Geschäftsführerin Marion Wurth. „Der neue Micra, der durch Sportlichkeit, technische Finessen und modernes Design glänzt, fand heute viele neue Fans. Doch das Wichtigste ist, dass sich alle wohlgefühlt haben und immer wieder gerne zu uns kommen werden.“



WERBUNG