Archiv

Tritte gegen Autos und Kratzer im Lack

Red; 2. May 2017, 13:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tritte gegen Autos und Kratzer im Lack

Red; 2. May 2017, 13:16 Uhr
Hückeswagen/Radevormwald – Vandalen beschädigten in Hückeswagen und Radevormwald insgesamt sieben Autos.
Zwischen 16:30 und 17:40 Uhr sind am vergangenen Freitag im Kastanienweg in Hückeswagen-Wiehagen drei Autos beschädigt worden. Wie die Polizei berichtet, wurden die Wagen jeweils im Bereich des Kofferraums absichtlich zerkratzt.

In der Nacht auf den vergangenen Sonntag hatten es Vandalen auch in Radevormwald auf Autos abgesehen. Vier Wagen, die in der Industriestraße parkten, wurden von ihnen durch Fußtritte beschädigt. Hinweise zu allen Fällen nimmt die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG