Archiv

Erfolgloser Einbruch stand unter Beobachtung der Nachbarn

ab; 27. Apr 2017, 13:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Erfolgloser Einbruch stand unter Beobachtung der Nachbarn

ab; 27. Apr 2017, 13:59 Uhr
Radevormwald – Ohne Beute verließen Einbrecher ein Einfamilienhaus in der Kreuzstraße – Nachbarin konnte Trio beobachten und eine Täterbeschreibung abgeben.
Gestern gegen 15.20 Uhr stiegen drei Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Kreuzstraße in Radevormwald ein. Nach Angaben der Polizei flohen die Täter ohne Beute, vermutlich weil sie durch eine ins Haus zurückkehrende Zeugin gestört wurden. Da Nachbarn die Einbrecher kurz vor dem Eintreffen der Zeugin beobachten konnten, liegt eine Beschreibung des Trios vor.

Es handelte sich demnach um drei Männer im Alter von circa 30 bis 40 Jahren. Einer der Täter war 1,85 bis 1,90 Meter groß, von normaler Statur und machte eine gepflegten Eindruck. Er trug einen Mittelscheitel und hatte dunkle, kinnlange und lockige Haare, außerdem trug er eine dunkle Hose, eine hellbraune Lederjacke und einen schwarzen Schal. Der zweite Täter hatte auffällige O-Beine und trug einen grauen Kapuzenpullover und einen braunen Schal. Der dritte Mann war 1,70 bis 1,75 Meter groß, sehr schmal gebaut und hatte ebenfalls O-Beine. Er trug eine dunkle sportliche Jacke mit einem orangefarbenen Zipper sowie ein türkises Tuch oder einen Schal. Wer Hinweise zu den Personen geben kann oder in seiner eigenen Nachbarschaft verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt, wird gebeten, die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110 sofort zu informieren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG