Archiv

Fluchtversuch endete in Straßengraben

Red; 24. Apr 2017, 12:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fluchtversuch endete in Straßengraben

Red; 24. Apr 2017, 12:56 Uhr
Reichshof - 37-Jähriger wollte vor der Polizei türmen, bewies dabei aber kein fahrerisches Geschick - Der Reichshofer hat keinen Führerschein und steht unter dem Verdacht, Betäubungsmittel konsumiert zu haben.
Einen 37-jährigen Autofahrer wollte eine Streifenwagenbesatzung Sonntagnacht gegen 0:45 Uhr anhalten. Der Mann fuhr auf der Kölner Straße von Brüchermühle in Richtung Sengelbusch. Als er die Anhaltezeichen bemerkte, versuchte er vor dem Streifenwagen zu flüchten. Er verlor jedoch kurze Zeit später die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Weil er sich dabei leicht verletzte, wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dort ordneten die Beamten eine Blutprobe an, da der Verdacht besteht, dass der Reichshofer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Zudem ist der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Aus diesem Grund fertigten die Polizisten auch noch eine Strafanzeige gegen die Fahrzeughalterin.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG