Archiv

TuS Lindlar bekommt Wiederholungsspiel

lo; 21. Apr 2017, 15:15 Uhr
ARCHIV

TuS Lindlar bekommt Wiederholungsspiel

lo; 21. Apr 2017, 15:15 Uhr
Lindlar – Bezirksspruchkammer gibt Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen Weiden, die mit einem Remis endete, wegen eines Regelverstoßes der Schiedsrichterin statt.
Der Einspruch des TuS Lindlar gegen die Wertung der Partie gegen den SV Weiden am 20. Spieltag, die mit 2:2 endete, war erfolgreich. Die Bezirksspruchkammer hat im schriftlichen Verfahren entschieden, dass die Begegnung neu angesetzt werden muss. Beim Stande von 2:1 für den TuS war der Schiedsrichterin ein Regelverstoß unterlaufen, als sie nach einem verwandelten Elfmeter der Lindlarer auf Abstoß für Weiden entschied, weil ein Akteur der Hausherren vor der Ausführung in den Strafraum gelaufen war. Die richtige Spielfortsetzung wäre die Wiederholung des Strafstoßes gewesen. Die Unparteiische hatte sich unmittelbar nach dem Schlusspfiff und später auch in einem Brief beim Verein für ihren Fauxpas entschuldigt. Der Termin für die zweite Auflage des Matches ist noch nicht bekannt.            
  
WERBUNG