Archiv

Auf der Kreuzung krachte es

Red; 17. Apr 2017, 13:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auf der Kreuzung krachte es

Red; 17. Apr 2017, 13:20 Uhr
Gummersbach - Drei verletzte Personen und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall, der sich am Samstag im Kreuzungsbereich Dieringhauser Straße/Neudieringhauser Straße ereignet hat.
Um 14:25 Uhr fuhr ein 32-jähriger Autofahrer von dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich ein und beabsichtigte geradeaus in die Neudieringhauser Straße zu fahren, teilte die Polizei mit. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich von links auf der Dieringhauser Straße ein 54-jähriger Autofahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der 54-jährige Gummersbacher, der 32-jährige Nümbrechter, sowie dessen 54-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Rettungswagen brachten sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG