Archiv

74-Jähriger verursacht Unfall beim Abbiegen

Red; 13. Apr 2017, 12:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

74-Jähriger verursacht Unfall beim Abbiegen

Red; 13. Apr 2017, 12:46 Uhr
Reichshof - Auf der L 344 bei Denklingen stießen gestern zwei Autos zusammen - Beide Fahrer verletzt, an den Wagen entstand Totalschaden.
Ein 74-jähriger Autofahrer aus Bergneustadt wollte gestern um kurz nach 17 Uhr vom Abzweig Denklingen kommend nach links auf die L 344 abbiegen. Er bemerkte den Wagen eines 55-jährigen Freudenbergers, der ihm aus Richtung Wiehl entgegenkam und vorfahrtsberechtigt war. Nach eigenen Angaben schätzte er dessen Geschwindigkeit falsch ein. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich der 55-Jährige schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Der ältere Mann erlitt leichte Verletzungen, teilte die Polizei mit. An den Autos entstand Totalschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG