Archiv

Einbrüche in Kindergarten, Imbiss und Jugendtreff

Red; 12. Apr 2017, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrüche in Kindergarten, Imbiss und Jugendtreff

Red; 12. Apr 2017, 15:00 Uhr
Oberberg - Laptop, Digitalkamera, Bargeld, Getränkedosen und Spielkonsole erbeuteten Einbrecher in den vergangenen Tagen in Gummersbach, Radevormwald und Wiehl.
Den Kindergarten in der Straße „Altes Land“ in Wiehl haben Einbrecher zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen aufgesucht, teilte die Polizei mit. Sie gelangten durch ein aufgehebeltes Fenster in das Gebäude, wo sie mehrere Schränke aufbrachen. Gestohlen haben sie ein Laptop, eine Digitalkamera und Bargeld. In einen auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Dieringhauser Straße in Gummersbach stehenden Imbiss haben Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch eingebrochen. Mit Wechselgeld und Getränkedosen als Beute konnten sie unerkannt entkommen. Eine Spielkonsole war das Ziel eines Einbruchs in den Jugendtreff an der Straße "Auf der Brede" in Radevormwald. Zwischen Freitagnachmittag und Dienstagmorgen (11. April) schlug vermutlich ein Täter dazu eine Fensterscheibe des Treffs ein. So konnte er durch die entstandene Öffnung hindurchgreifen und die in der Nähe des Fensters stehende Konsole stehlen.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/81 99 -0 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG