Archiv

Zwei Tatverdächtige bei Einbruch überrascht

Red; 11. Apr 2017, 15:37 Uhr
ARCHIV

Zwei Tatverdächtige bei Einbruch überrascht

Red; 11. Apr 2017, 15:37 Uhr
Gummersbach – Die 36-Jährigen waren in eine Autowerkstatt in Gummersbach eingestiegen.


Gegen 19:30 Uhr informierte ein Zeuge am gestrigen Montag, 10. April, die Polizei über verdächtige Personen in einer Autowerkstatt an der Kölner Straße in Gummersbach. Die Polizei umstellte das Gebäude und konnte zwei 36-Jährige aus Marienheide und Gummersbach festnehmen. Sie waren durch ein Fenster in die Werkstatt eingedrungen und hatten dort Beute zum Abtransport bereitgelegt. Beide Männer konnten nach Polizeiangaben die Wache nach einer Vernehmung wieder verlassen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
WERBUNG