Archiv

Erfolglose Flucht eines Betrunkenen

Red; 10. Apr 2017, 13:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Erfolglose Flucht eines Betrunkenen

Red; 10. Apr 2017, 13:45 Uhr
Oberberg - Ein 21-Jähriger soll betrunken mit seinem Auto einen Unfall verursacht und anschließend die Flucht ergriffen haben - Der Geschädigte hatte sich das Kennzeichen notiert.
Beim Linksabbiegen von der Friedrichstraße auf die Bachstraße in Hückeswagen touchierte gegen 21:45 Uhr am Sonntagabend ein Autofahrer den Wagen eines vorausfahrenden 19-Jährigen aus Solingen. Der Unfallverursacher fuhr ohne Anzuhalten weiter. Der Solinger hatte das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs ablesen können. Die Polizei traf am Wohnort des ermittelten Halters sowohl das beschädigte Auto, als auch den mutmaßlichen Fahrer, einen 21-Jährigen aus Hückeswagen, an. Dieser stand erheblich unter Alkoholeinwirkung, so dass die Beamten eine Blutprobe anordneten und den Führerschein beschlagnahmten, berichtete die Polizei. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzen die Beamten auf etwa 3.000 €.

Eine böse Überraschung erlebte ein Besucher des Wipperfürther Krankhauses am Sonntagvormittag. Er hatte sein Auto gegen 10 Uhr rechts neben der Rettungswache geparkt. Als er eine Stunde später zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er am linken Heckbereich eine erhebliche Beschädigung fest. An seinem Fahrzeug fand sich blaugrüner Fremdlack, teilte die Polizei mit.

Hinweise zum Verursacher nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Tel.: 02261/81 99 -0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG