Archiv

Ohne Grund losgeprügelt

Red; 10. Apr 2017, 13:32 Uhr
ARCHIV

Ohne Grund losgeprügelt

Red; 10. Apr 2017, 13:32 Uhr
Gummersbach - Polizei sucht gewalttätigen Schläger, der unvermittelt in der Gummersbacher Innenstadt eine Frau und einen Mann angegriffen hatte.


Am Sonntagmorgen kam es gegen 6.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung im Bereich des Einkaufzentrums auf der Kaiserstraße. Eine 32-Jährige zeigte bei der Polizei an, dass ihr und einem 28-jährigen Begleiter zwei Männer aus Richtung Busbahnhof entgegenkamen. Ohne erkennbaren Grund habe einer der Männer plötzlich auf sie und ihren Begleiter eingeschlagen und sei anschließend geflüchtet. Den Schläger beschrieb sie als einen etwa 180 bis 190 Zentimeter großen Mann mit sportlicher Figur. Er soll dunkle Haare, einen dunkleren Hauttyp und einen "Drei-Tage-Bart" gehabt, sowie eine Brille getragen haben. Der Täter sprach wohl gebrochenes Deutsch. Der zweite Mann, der nicht in das Geschehen eingriff, war in etwa gleich groß, von normaler Statur mit kurzen blonden Haaren. Die Polizei sucht Zeugen, die zu der Auseinandersetzung oder zur Identität der beiden Männer Aussagen machen können. Ansprechstelle ist das Kriminalkommissariat in Gummersbach, Tel.: 02261/819 90).
  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG