Archiv

TuS Lindlar trauert um Werner Krause

lo; 10. Apr 2017, 13:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TuS Lindlar trauert um Werner Krause

lo; 10. Apr 2017, 13:03 Uhr
Lindlar - Langjähriger Schiedsrichter verstarb am vergangenen Freitag an den Folgen eines Schlaganfalls, den er während eines Fußballspiels erlitten hatte.
Große Trauer beim TuS Lindlar: Werner Krause, der seit 1974 als Schiedsrichter für den Verein tätig war, ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Krause war während des Frauen-Landesligaspiels zwischen Eulenthal und Rösrath vor acht Tagen zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht worden. Am vergangenen Freitag erlag er den Folgen eines Schlaganfalls. Sein Heimatklub gedachte Krause am gestrigen Sonntag  vor dem Anpfiff der Bezirksliga-Partie gegen den VfR Wipperfürth mit einer Schweigeminute.          
  
WERBUNG