Archiv

Ampelregelung am Kreisel in Müllenbach

Red; 7. Apr 2017, 15:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ampelregelung am Kreisel in Müllenbach

Red; 7. Apr 2017, 15:07 Uhr
Marienheide – Der Kreisverkehr in Müllenbach wird ab kommenden Montag repariert – Dazu wird die L 306 halbseitig gesperrt, die nachgeordneten Straßen des Kreisels werden vollgesperrt.
Ab kommenden Montag, 10. April, wird der Kreisverkehr in Müllenbach repariert. Wie der Landesbetrieb Straßen NRW mitteilte, werden die Arbeiten unter halbseitiger Sperrung der L 306 mit Baustellenampel durchgeführt. Darüber hinaus müssen die nachgeordneten Straßen des Kreisverkehrs voll gesperrt werden. Lediglich in der ersten Bauphase kann man noch von der L 306 nach Müllenbach einbiegen. Ansonsten sind die ausgeschilderten Umleitungen zu nutzen. Bei planmäßigem Verlauf sollen die Arbeiten bis zum 21. April abgeschlossen sein.
WERBUNG