Archiv

Lkw rammte Straßenlaterne und fuhr davon

kas; 7. Apr 2017, 11:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lkw rammte Straßenlaterne und fuhr davon

kas; 7. Apr 2017, 11:48 Uhr
Oberberg – In Engelskirchen kollidierte ein Fahrer mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeugs und fuhr weiter – In Hückeswagen rammte ein Lastwagen eine Straßenlaterne und entfernte sich vom Unfallort.
In Engelskirchen auf der Leppestraße begann der Fahrer eines silbernen Audi A3, nach Kollision mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Autos, Fahrerflucht. Gegen 14:15 Uhr war der Audi gestern in Richtung Engelskirchen unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs geriet und dort, laut Polizei, den Spiegel eines entgegenkommenden Autos traf.

In Hückeswagen beschädigte gestern ein unbekannter Lastwagen-Fahrer eine Straßenlaterne und fuhr anschließend davon. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Lastwagen gegen 11:45 Uhr von der Bahnhofstraße auf die Bachstraße zurückgesetzt und war dann in Richtung Kreisverkehr / Rader Straße weitergefahren. Eine Zeugin berichtete von einem großen, grau-weiß-lackierten Wagen, konnte aber keine weiteren Angaben zu dem Fahrzeug machen. Hinweise zu beiden Unfällen nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Tel.: 02261/81 99 0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG