Archiv

Nachbar beobachtet Verdächtige

Red; 6. Apr 2017, 13:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nachbar beobachtet Verdächtige

Red; 6. Apr 2017, 13:10 Uhr
Oberberg - Nach einem gescheiterten Einbruch in Bergneustadt konnte ein Anwohner Angaben zu den mutmaßlichen Tätern machen - Nümbrecht: E-Bike aus Schaufenster gestohlen.
Im Burstenweg in Bergneustadt versuchten Einbrecher am Mittwochvormittag in ein Einfamilienhaus einzusteigen.  Sie schlugen zwischen 11:15 und 11:50 Uhr eine Fensterscheibe ein, lösten dabei aber einen Alarm aus und flüchteten. Ein aufmerksamer Nachbar beobachtete gegen 11:45 Uhr zwei Männer, bei denen es sich um die Täter handeln könnte. Die beiden gingen schnellen Schrittes in Richtung Aldi-Markt. Die Verdächtigen waren etwa 25 bis 30 Jahre alt und trugen jeweils eine helle Jeanshose, eine Jeansjacke und eine Schirmmütze. Einer war zwischen 1,65 und 1,70 Meter, der andere, der dunkle Haare hat, zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß.

Ein im Schaufenster einer Apotheke ausgestelltes E-Bike hat in der Nacht zu Donnerstag ein unbekannter Täter in der Otto-Kaufmann-Straße in Nümbrecht gestohlen. Gegen 1:30 Uhr hatte er die Scheibe zerstört und das lilafarbene Mountainbike der Marke Focus mitgenommen.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG