Archiv

Gelungener Saisonstart für Lindlarer Biathleten

jm; 5. Apr 2017, 14:04 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Gelungener Saisonstart für Lindlarer Biathleten

jm; 5. Apr 2017, 14:04 Uhr
Lindlar - Die Sommerbiathleten des Schützenverein Lindlar sammelten beim Wettkampf in Brenig viele Medaillen ein.
Nach den Monaten des Grundlagentrainings freuten sich die Lindlarer Sommerbiathleten darauf, sich wieder mit der Konkurrenz im Wettkampf messen zu können. Am vergangenen Wochenende war es dann so weit. Viele Sportler aus dem Rheinland gingen in Brenig an den Start und so gab es interessante Kämpfe um die Medaillenplätze in den jeweiligen Klassen. Gold errangen Leonie Huth, Marc Bischof, Mona Brückmann, Timo Zinn, Tabea Torba, Betina Brückmann, Felix Böse und Nils Bischof. Silber erkämpften sich Tobias Althausen, Jannik Wiesemann und Niklas Berger. Über Bronze konnten sich Frederik Nellen und Ricarda Torba freuen.
  
WERBUNG