Archiv

Letzter Heim-Auftritt auf Asche

jm; 30. Mar 2017, 16:26 Uhr
Bild: privat --- Einmal noch auf Asche spielen, dann geht der Traum des TuS Weiershagen von der Umwandlung der Anlage in einen Rasenplatz in Erfüllung.
ARCHIV

Letzter Heim-Auftritt auf Asche

jm; 30. Mar 2017, 16:26 Uhr
Wiehl - Ab kommender Woche wird der Sportplatz des TuS Weiershagen zur Naturrasenanlage umgebaut - Nach dem Meisterschaftsspiel am Sonntag steht eine Abrissparty auf dem Programm.
Am Sonntag, 2. April, bestreitet der TuS Weiershagen sein letztes Heimspiel auf dem Ascheplatz an der Bergerhofer Straße. Zum Kreisliga D-Lokalderby erwartet der Klub den FV Wiehl IV (Anstoß: 15 Uhr). Anschließend findet eine kleine Abrissparty statt, zu der alle Bürger, ehemalige Spieler und Interessierte eingeladen sind. Ab dem nächsten Montag wird die Anlage in Weiershagen zu einem Rasenplatz umgebaut. Die Arbeiten sollen Mitte Juli abgeschlossen sein. Die noch ausstehenden Heimpartien der laufenden Saison werden beim Nachbarn BSV Bielstein ausgetragen.

Artikel zum Thema
TuS Weiershagen 'verkauft' Teile seines Naturrasens
  
WERBUNG