Archiv

„MoreThanVoices“ bestätigt Vorstand im Amt

kas; 28. Mar 2017, 15:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„MoreThanVoices“ bestätigt Vorstand im Amt

kas; 28. Mar 2017, 15:24 Uhr
Waldbröl – Der „MoreThanVoices“-Chor wählte auf seiner Hauptversammlung den erweiterten Vorstand erneut und lädt interessierte Sängerinnen zu den Proben ein.
Die diesjährige Hauptversammlung der „MoreThanVoices“ wurde von der ersten Vorsitzenden Sabine Erckens eröffnet. Es standen die Wahlen des erweiterten Vorstandes an, der bestehend aus der zweiten Vorsitzenden Brunhilde Schneider, der zweiten Kassiererin Andrea Zantis und der zweiten Schriftführerin Karin Schneider einstimmig wiedergewählt wurde. Der Geschäfts- und der Kassenbericht wurden präsentiert und ohne Beanstandungen akzeptiert. Chorleiter Karsten Rentzsch bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und versprach, bis zum Jubiläumskonzert im Oktober das Niveau noch weiter zu verbessern. Geehrt wurde unter anderem Heidi Schneider-Gierth, für ihre pausenlose Teilnahme an den Chorproben. Der Chor begrüßt jederzeit interessierte Sängerinnen zu den Proben, die dienstags um 18:30 Uhr im Sängerheim in Waldbröl-Rossenbach stattfinden.  
WERBUNG