Archiv

Tod von Hans-Otto Gries überschattet Tenniswinter des TC Wiehltal

Red; 28. Mar 2017, 11:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tod von Hans-Otto Gries überschattet Tenniswinter des TC Wiehltal

Red; 28. Mar 2017, 11:20 Uhr
Reichshof - Der plötzliche Tod von Vereinsmitglied Hans-Otto Gries hat den Tennissport beim TC Wiehltal in den Hintergrund rücken lassen - Zwei Aufstiegen steht ein Abstieg gegenüber.
Ergebnisse, Auf- und Abstiege innerhalb der Hallen-Winterrunde spielten beim TC Wiehltal keine Rolle, denn zu sehr stehen die Vereinsmitglieder noch unter dem Eindruck des plötzlichen Todes von Hans-Otto Gries. „Nicht nur ein Eckpfeiler des Vereins, sondern auch des Herren 60-Teams“, merkt Pressesprecher Juppi Steinfort an. Gries hatte vor kurzem sowohl in der 1. Mannschaft (1. Verbandsliga), als auch in der Zweitvertretung (1. Bezirksliga) erfolgreich mitgemischt. „Man kann es einfach nicht fassen, dass er nicht mehr dabei ist. Er wird fehlen und der gesamte TC Wiehltal wird ihn nicht vergessen“, so Steinfort.

Angesichts seines tragischen Todes möchte sich der TC Wiehltal zum Abschluss der Winterrunde darauf beschränken, lediglich kurz die Ergebnisse der sechs gemeldeten Teams bekanntzugeben. Zur Sommerrunde 2017 hat der TC Wiehltal insgesamt 14 Teams gemeldet. Klassenhöchste Teams sind die Herren 30 in der 2. Verbandsliga sowie die Herren 50 und die 1. Herren 60 in der 1. Verbandsliga.

Ergebnisse Winterrunde
Herren (1. Kreisliga): Tabellenzweiter
Herren 30 (1. Bezirksliga): Tabellenerster und Aufstieg in 2. Verbandsliga
Herren 50 (1. Verbandsliga): Tabellenletzter und Abstieg in 2. Verbandsliga
1. Herren 60 (1. Verbandsliga): Tabellendritter
2. Herren 60 (1. Bezirksliga): Tabellenerster und Aufstieg in 2.Verbandsliga
Knaben (1. Kreisliga): Tabellenletzter.
WERBUNG