Archiv

Musikverein Süng begrüßt den Frühling

Red; 28. Mar 2017, 11:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Musikverein Süng begrüßt den Frühling

Red; 28. Mar 2017, 11:03 Uhr
Lindlar – Der MV Süng lädt zum Frühlingskonzert am Samstag, 8. April, in die Turnhalle in Hartegasse ein.
Am Samstag, 8. April, um 19:30 Uhr findet das diesjährige Frühjahrskonzert des Musikvereins (MV) Süng statt. Das Motto in diesem Jahr lautet „Kampf der Giganten“. Um auf das Konzert aufmerksam zu machen, wurden in und um Hartegasse bereits vor einigen Wochen große Holzfiguren aufgestellt, die die verschiedenen Charaktere darstellen – darunter Superman, der König der Löwen, Batman, Hercules und viele andere, die gegen das Böse ankämpfen.

Bereits zum fünften Mal findet das Frühjahrskonzert des Musikvereins in der Turnhalle in Hartegasse statt. Schon seit Wochen sind die Mitglieder mit den Vorbereitungen beschäftigt und haben unter anderem ein Probenwochenende veranstaltet. Die Eintrittskarten sind für 8 € bei den Mitgliedern des MV Süng sowie an der Abendkasse erhältlich.



WERBUNG