Archiv

Kollision beim Abbiegen

Red; 25. Mar 2017, 10:25 Uhr
ARCHIV

Kollision beim Abbiegen

Red; 25. Mar 2017, 10:25 Uhr
Radevormwald - Zwei Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt.
Ein Motorradunfall mit zwei schwer verletzten Bikern ereignete sich gestern Nachmittag auf der B 483 in Radevormwald in Höhe von Neuenhof. Ein 63-jähriger  Marienheider war auf die Kreisstraße 10 in Richtung Radevormwald unterwegs. An der Kreuzung K10 / B 483 bog er nach links auf die B 483 ein. Ein 43 Jahre alter Schwelmer war dort mit seinem Motorrad in  Richtung Radevormwald unterwegs. An der Kreuzung kam es zu einem heftigen Zusammenstoß beider Motorräder. Beide Motorradfahrer wurden dabei schwer verletzt und mussten nach Erstversorgung durch den Notarzt in Krankenhäuser gebracht werden. Die Unfallstelle wurde bis gegen 18.30 Uhr voll gesperrt. Es entstand hoher Schaden.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.       
WERBUNG