Archiv

Der Nächste bitte...

lo; 22. Mar 2017, 14:30 Uhr
ARCHIV

Der Nächste bitte...

lo; 22. Mar 2017, 14:30 Uhr
Nümbrecht - Ein weiterer Akteur des SV Schönenbach macht die Rolle rückwärts und schließt sich wieder der Reserve des SSV Homburg-Nümbrecht an.
Der Transfer des jetzigen Schönenbachers Daniel Kelm zur Reserve des SSV Homburg-Nümbrecht ist schon seit längerer Zeit in trockenen Tüchern, SVS-Akteur Eduard Kelm jun. schließt sich im Sommer bekanntlich der Landesliga-Erstvertretung an. Jetzt sattelt ein weiterer Akteur wieder von „Schwarz-Gelb“ auf „Blau-Gelb“ um: Willi Wink (Bild) ist der nächste Neuzugang für die Nümbrechter Zweite, die von Florian Schmidt trainiert wird. Der Allrounder war vor einigen Jahren vom SSV zum Ligakonkurrenten aus dem Waldbröler Süden gewechselt. „Willi ist als erfahrener Spieler und ehemaliger Nümbrechter ein absoluter Glücksgriff für uns. Menschlich passt er super rein und er wird den anderen Jungs Impulse geben, die sie weiterbringen werden“, erklärte Schmidt, der nun noch nach Zuwachs für die Innenverteidigung fahndet.          
  
WERBUNG