Archiv

Drei verworfene Strafwürfe waren zu viel

uk; 19. Mar 2017, 21:44 Uhr
ARCHIV

Drei verworfene Strafwürfe waren zu viel

uk; 19. Mar 2017, 21:44 Uhr
Gummersbach - Gegen den Nachbarn aus Ferndorf gab es für die U19 des VfL eine vermeidbare Heimniederlage - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und die AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
VfL Gummersbach - TuS Ferndorf 30:33 (18:16).

Ohne VfL-Trainer Denis Bahtijarevic am Regiepult (er coachte die zweite Herrenmannschaft in Krefeld und wurde bei den Youngstern vom Trainerkollegen Philipp Wilhelm auf der Gummersbacher Bank vertreten) und ohne einen A-Jugendtorwart zwischen den Pfosten hätten die Hausherren die Punkte dennoch in der SCHWALBE arena behalten können, wenn man in der Abwehr aggressiver gewesen wäre und in der Offensive konzentrierter abgeschlossen hätte.



Bis zur Pause behauptete man jedenfalls noch einen Zwei-Tore-Vorsprung. Dann aber war`s vorbei mit der blau-Weißen Herrlichkeit. Angetrieben vom zehnfachen Torschützen und Kreisläufer Mattis Michels fightete Ferndorf nach dem Wechsel verbissen und da dem dezimierten VfL-Team gleichzeitig die Körner ausgingen, kassierte der Gast die Punkte ein. Zumal die Gummersbacher auch noch drei Siebenmeter in wichtigen Phasen verwarfen.

Tore VfL: Shawn Pauly (9/2), Laurin Müller (6), Magnus Neitsch (5) Tobias Weiler (5), Lennart Mentges (3),   Paul Borisch (1), Philipp Krefting (1).

Tabelle und Ergebnisse



WERBUNG