Archiv

Betrunken von der Straße abgekommen

Red; 18. Mar 2017, 11:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken von der Straße abgekommen

Red; 18. Mar 2017, 11:50 Uhr
Gummersbach – Junger Autofahrer überschlug sich mit seinem Wagen und verletzte sich leicht.
Am frühen Samstagmorgen fuhr ein 19-jähriger Marienheider mit seinem Auto auf der Schemmener Straße von Becke kommend in Richtung Rodt. Im Bereich einer Linkskurve kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er konnte sich selbständig aus seinem Fahrzeug befreien. Der 19-jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde im Krankenhaus behandelt. Da er unter Alkoholeinfluss stand, musste der junge Mann eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG