Archiv

Favorit Oberbantenberg komplettiert Pokalfinale

uk; 15. Mar 2017, 17:00 Uhr
Archivbild --- In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel setzte sich der Favorit aus Oberbantenberg (grüne Trikots) gegen den klassentieferen Verbandsligisten aus Strombach durch.
ARCHIV

Favorit Oberbantenberg komplettiert Pokalfinale

uk; 15. Mar 2017, 17:00 Uhr
Oberberg - Am Dienstagabend setzte sich Frauen-Oberligist TV Oberbantenberg im Halbfinale gegen die Strombacher Reserve durch und hatte dabei lange Zeit große Probleme mit dem klassentieferen Team.
Volksbank-Oberberg-Pokal Halbfinale

TV Strombach II – TV Oberbantenberg 19:30 (10:11).

Standesgemäß setzte sich Damen-Oberligist TV Oberbantenberg im Halbfinale des Handballkreispokals gegen den klassentieferen Verbandsligisten TV Strombach II durch und trifft nun im Finale auf die Erstvertretung der Strombacherinnen, die bekanntlich ebenfalls in der Oberliga um Punkte kämpft. Allerdings, so locker wie es der 30:19 (11:10)-Auswärtssieg des TVO vermuten lässt, war die Angelegenheit nicht. Denn zumindest so lange die Kräfte reichten, leistete die Zweite des TVS hartnäckigen Widerstand. Als dem Underdog dann aber die Körner ausgingen, setzte sich der Favorit souverän ab und brachte den einkalkulierten Erfolg sicher ins Ziel. „Das war okay von meinen Mädels“, bilanzierte TVO-Trainer Eduard Debnar.
WERBUNG