Archiv

Bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch festgestellt

Red; 15. Mar 2017, 14:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch festgestellt

Red; 15. Mar 2017, 14:51 Uhr
Gummersbach – Gestern kam ein Autofahrer, der mit einem Anhänger auf der L 323 unterwegs war, von der Straße ab – Beamte behielten den Führerschein ein.
Gestern gegen 14:30 Uhr kam ein 68-Jähriger laut Polizei mit seinem Auto samt Anhänger auf der Landstraße 323 in Gummersbach-Waldesruh von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Mann aus Gummersbach war in Richtung Hülsenbusch unterwegs, als er ausgangs einer Linkskurve nach rechts auf den unbefestigten Fahrbahnrand geriet. Beim Versuch gegenzulenken, schaukelte sich das Gespann aus Auto und Anhänger auf und kam nach rechts von der Straße ab. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem 68-Jährigen. Er musste sich daher einer Blutprobenentnahme unterziehen, den Führerschein des Mannes behielten die Beamten ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG