Archiv

Gullydeckel als Hindernis auf Fahrbahn gelegt

Red; 13. Mar 2017, 13:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gullydeckel als Hindernis auf Fahrbahn gelegt

Red; 13. Mar 2017, 13:35 Uhr
Radevormwald - Über einen ausgehobenen Gullydeckel ist am frühen Samstagmorgen ein Autofahrer (21) gefahren.
Der 21-jährige Mann aus Radevormwald war gegen 1:30 Uhr auf der Kaiserstraße unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 142 den Gullydeckel auf der Fahrbahn bemerkte. Er konnte dem Hindernis nicht mehr rechtzeitig ausweichen, so dass sein Fahrzeug Schäden an den rechten Rädern davontrug. Der Gullydeckel brach dabei auseinander. Den Schacht des Gullys sicherte ein Mitarbeiter vom Bauhof der Stadt Radevormwald provisorisch ab. Ein Teilstück des zerstörten Gullydeckels fand sich gegen 8 Uhr am Samstag im Wartezimmer einer benachbarten Arztpraxis wieder, teilte die Polizei mit. Unbekannte hatten offenbar Reste des Deckels durch die Scheibe geworfen. Hinweise nimmt die Polizei Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 -0 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG