Archiv

2018: Zwei Damensitzungen in Morsbach

kas; 13. Mar 2017, 11:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

2018: Zwei Damensitzungen in Morsbach

kas; 13. Mar 2017, 11:27 Uhr
Morsbach – Die Karnevalsgesellschaft (KG) Morsbach plant für das Jahr 2018 gleich zwei Damensitzungen – Am 10. und 24. Januar finden die Sitzungen im Festzelt in den Wisserauen statt.
Im nächsten Jahr plant die Karnevalsgesellschaft (KG) Morsbach eine zweite Damensitzung aufgrund der hohen Nachfrage nach Karten. Die Sitzung, die am 24. Januar 2018 stattfinden wird, war direkt ausverkauft, sodass die Veranstalter beschlossen haben, noch eine zweite auf die Beine zu stellen. Nun findet auch am Mittwoch, 10. Januar, eine Damensitzung im Festzelt in den Wisserauen statt. Die KG Morsbach garantiert dabei dafür, dass für beide Sitzungen ein gleichwertiges Programm geplant wird. Karten für die Veranstaltung am 10. Januar könne ab sofort unter  www.kg-morsbach.de bestellt werden.   
WERBUNG