Archiv

SSV-Trio im TVS-Trikot komplett

pn; 10. Mar 2017, 15:37 Uhr
ARCHIV

SSV-Trio im TVS-Trikot komplett

pn; 10. Mar 2017, 15:37 Uhr
Oberberg - Der TV Strombach verpflichtet bereits den dritten Spieler vom Ligakonkurrenten aus Nümbrecht.
Tom Bonfiglio wechselt vom SSV Nümbrecht zum TV Strombach. Der Mittelmann ist nach Harry Roth und Christopher Suhr bereits der dritte Akteur, den die Strombacher vom Ligakonkurrenten loseisen können. "Er ist ein technischer versierter Spieler, der sein Potential noch nicht völlig ausgeschöpft hat", freut sich TVS-Abteilungsleiter Hartmut Markeli auf die Rückkehr Bonfiglios. Der Regisseur hatte die Jugend der Strombacher durchlaufen und war vor zwei Jahren in den Kreissüden gewechselt. Im Oberligakader konnte er allerdings noch keine tragende Rolle übernehmen und erzielte im bisherigen Saisonverlauf neun Tore. "Er kehrt zu seinen Wurzeln zurück und wir hoffen, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen wird", sagt Markeli weiter. Damit haben die Strombacher auch die Lücke geschlossen, die der Abgang von Joscha Jaeger auf der Mittelposition gerissen hat. 
WERBUNG