Archiv

SCV und Uwe Ommer trennen sich im Sommer

lo; 10. Mar 2017, 14:54 Uhr
ARCHIV

SCV und Uwe Ommer trennen sich im Sommer

lo; 10. Mar 2017, 14:54 Uhr
Oberberg - A-Ligist SC Vilkerath muss sich auf die Suche nach einem Nachfolger für Uwe Ommer begeben, der nach der Saison aus privaten Gründen eine Pause einlegen wird.
Der SC Vilkerath und Trainer Uwe Ommer gehen nach der laufenden Saison getrennte Wege, wie der sportliche Leiter Dirk Selbach mitteilte. Nach „zwei Jahren guter Zusammenarbeit“ (Selbach) wird Ommer den Klub aus privaten Gründen verlassen. „Uwe und seine Frau erwarten im Frühjahr Nachwuchs und auch beruflich gab es für ihn eine Veränderung. Er weiß zurzeit noch nicht, wie intensiv er als Trainer arbeiten kann und möchte eine Pause einlegen. Wir haben uns daher geeinigt, den Vertrag nicht zu verlängern und suchen nun nach einem Ersatz“, erklärte Selbach.
  
WERBUNG