Archiv

Optimistisch in die Zukunft

Red; 12. Mar 2017, 09:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Optimistisch in die Zukunft

Red; 12. Mar 2017, 09:00 Uhr
Lindlar - Mitglieder des Ortsvereins Falkenhof trafen sich zur Mitgliederversammlung.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder des Bürgervereins Falkenhof einen neuen Vorstand (Besetzung siehe unten). Angeregt und konstruktiv wurde über verschiedene Themen diskutiert. Ein wesentlicher Punkt war die Frage, wie die Bürger des Ortsteils intensiver an die Veranstaltungen des Vereins herangeführt werden können. „Es wird viel an Events geboten“, betonte der 2. Vorsitzende Frank Wagner, „aber oft fehlen uns die Falkenhöfer.“  Der Vorsitzende Harry Ismer dankte den Mitgliedern und Vorstandskollegen für ihr Engagement. Wie die Berichte des Vorstands zeigten, war das vergangene Jahr erfolgreich. Dass der Verein sich auf einem guten Weg befindet, unterstrich auch der Kassenbericht von Heinz Ismer.

Vorstand
1. Vorsitzender: Harry Ismer
2. Vorsitzender: Frank Wagner
1. Schriftführer: Stefan Temp
2. Schriftführer: Heike Delseith
1. Kassierer: Heinz Ismer
2. Kassierer: Marina Murfuni
Festausschuss: Marcel Dönges, Markus Delseith, Guido Klein  
WERBUNG