Archiv

Mann schlägt plötzlich auf Busfahrer ein

Red; 9. Mar 2017, 14:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mann schlägt plötzlich auf Busfahrer ein

Red; 9. Mar 2017, 14:35 Uhr
Gummersbach - Völlig unvermittelt schlug ein Fahrgast gestern Nachmittag auf einen Busfahrer ein und flüchtete in Richtung Innenstadt - Das Opfer hatte den Mann aufgefordert, den Bus zu verlassen.
Einen Busfahrer hat am Mittwochnachmittag ein bislang unbekannter Mann angegriffen. Dieser war gegen 14:30 Uhr am Busbahnhof in Gummersbach in einen Bus eingestiegen. Der Mann versuchte, durch Vorzeigen eines abgelaufenen Fahrausweises, in den Bus zu gelangen. Als der Busfahrer ihn darauf ansprach und zum Verlassen des Busses aufforderte, schlug der Unbekannte unvermittelt auf den Busfahrer ein und flüchtete anschließend in Richtung Innenstadt, teilte die Polizei mit. Der mit einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidete Täter war etwa 1,80 Meter groß, hatte einen dunklen Vollbart und trug zudem eine auffällige Kette aus Holzkugeln. Hinweise zu der Person nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG