Archiv

TuS Elsenroth möchte Trainerteam im Juniorenbereich vergrößern

Red; 8. Mar 2017, 12:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TuS Elsenroth möchte Trainerteam im Juniorenbereich vergrößern

Red; 8. Mar 2017, 12:20 Uhr
Nümbrecht - Die Jugendabteilung des TuS Elsenroth sucht für die kommende Saison 2017/2018 Trainer und Co-Trainer für das Kinder- und Jugendtraining.
Auf der Kreuzheide ist man auf der Suche nach neuen Fußballtrainern für den Jugendbereich. Der Erwerb einer Trainer-C-Lizenz wäre aus Sicht des TuS Elsenroth wünschenswert, wenn diese aber noch nicht vorliegt, bietet der Verein Unterstützung bei der Teilnahme an Aus- und Fortbildungen an. Der Jugendbereich auf der Kreuzheide wächst stetig und damit das auch in Zukunft so bleibt, möchte der Verein gute Rahmenbedingungen hierfür schaffen. Interessierte können sich unter Tel.: 0171/12 577 33 oder per E-Mail: a.schmidt@tus-elsenroth.de an Jugendleiter André Schmidt wenden.

WERBUNG