Archiv

Zu Gast beim singenden Bürgermeister

Red; 7. Mar 2017, 18:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zu Gast beim singenden Bürgermeister

Red; 7. Mar 2017, 18:42 Uhr
Wiehl - Delegation aus Wiehl besuchte die französische Partnerstadt Hem.
Am vergangenen Wochenende startete der Vorstand des Partnerschaftsvereins Wiehl-Hem zusammen mit einer Gruppe von Wiehlern, die noch nie in Hem waren, mit dem Bus zu nach Frankreich. Dort erwartete die Gäste ein vom lokalen Komitee optimal ausgearbeitetes Programm, das unter anderem die Rallye "Inter’Wiehl" beinhaltete. Die Teilnehmer stellte sich jeder Herausforderung, sei es sportlich, künstlerisch, kulturell oder rhythmisch. Beim Karaokeabend war der eine oder andere schiefer Ton zu hören, während Bürgermeister Francis Vercamer mit der Gesangseinlage „Le Rossignol“ beeindruckte.  Auf dem sonntäglichen Markt gab es diesmal einen Partnerschaftsstand mit regionalen Spezialitäten aus beiden Städten. Der Gegenbesuch in Wiehl findet am 16./17. September statt.  
  
WERBUNG