Archiv

Vorstand macht weiter

Red; 12. Mar 2017, 12:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vorstand macht weiter

Red; 12. Mar 2017, 12:13 Uhr
Nümbrecht – Führungsriege des Gemeinnützigen Vereins Huppichteroth im Amt bestätigt.
Auf der Jahreshauptversammlung des Gemeinnützigen Vereins Huppichteroth wurde der geschäftsführende Vorstand in seinem Amt bestätigt. Als neue Beisitzer konnten Angi Wutschik und Denise Radermacher gewonnen werden. Die Jugendvertreter Lena Almeida und Julian Brockhaus bekamen mit Leonora Ilazi Zuwachs bei der Jugendarbeit. Die Vorsitzende Erika Almeida bedankte sich bei den Vereinsmitgliedern für den Arbeitseinsatz in 2016. Erika Zimmermann, Holger Harscheid und Bernd Spielvogel erhielten ein Sonderlob. Großaktionen wie die Gestaltung eines neuen Spielplatzes oder die Vorbereitung und Teilnahme am Nümbrechter Weihnachtsmarkt sowie weitere Aktionen wurden von den Mitgliedern in großer Anzahl mitgetragen. Der Vorstand hofft auch in diesem Jahr auf zahlreiche Unterstützung bei den geplanten Vorhaben.

  
WERBUNG