Archiv

Auffahrunfall forderte zwei Verletzte

Red; 2. Mar 2017, 10:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auffahrunfall forderte zwei Verletzte

Red; 2. Mar 2017, 10:24 Uhr
Radevormwald – Ein 79-jähriger Autofahrer bemerkte zu spät, dass die Fahrerin vor ihm abbiegen wollte und fuhr ihrem Wagen auf.
Bei einem Auffahrunfall, der sich gestern gegen 14:45 Uhr in Radevormwald ereignete, gab es laut Polizei zwei Verletzte. Eine 55-jährige Autofahrerin wollte von der Kaiserstraße links abbiegen, sie blinkte und hielt an. Dies bemerkte ein 79-jähriger Autofahrer, der hinter ihr fuhr, zu spät. Laut Polizei fuhr er der 55-Jährigen auf und wurde dabei genau wie seine 62-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG